Über unseren

Verlag

Edith Haller, Gründerin und Inhaberin des Verlages „GlaubensMedien e.U.“
Ich besuchte und
absolvierte von 1996 bis 1998 das Rhema-Bibel-Trainingszentrum Austria in Wels. Anschließend war ich in der Freien Christengemeinde Wels viele Jahre beauftragt, den internen Buch-Shop zu leiten.

Während dieser Tätigkeit wuchs mehr und mehr der Wunsch, kostbare Glaubensbücher, die
plötzlich in deutscher Sprache nicht mehr erhältlich waren, zu verlegen, damit sie dem deutschsprachigen Raum erhalten bleiben. Ebenso wurde in meinem Herzen groß, noch nicht übersetzte Kostbarkeiten in deutscher Sprache herauszubringen.

Bibel-pärchen

Es ist mir besonders wichtig, das reine, unverfälschte, lebendige Wort Gottes zu verbreiten, und zu
ermöglichen, dass Christen im Glauben wachsen und heil werden und somit Österreich, Deutschland und die Schweiz erfüllt werden mit der Erkenntnis der Herrlichkeit des Herrn.

Über uns

Unser Team

Gründerin

Edith Haller

Gründerin & Geschäftsführerin

„Neben dem täglichen Bibellesen, waren für mich einige Bücher, die ich zusätzlich lesen konnte, sehr
hilfreich, um das Wort Gottes besser zu verstehen.“